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Häufig gestellte Fragen
Wo kann ich die Schlüsselkästen finden?
Wo kann ich die Schlüsselkästen finden?
Die Schlüsselboxen befinden sich in Ihrem Ferienhaus, direkt neben dem Eingang. Um den Code einzugeben, müssen Sie eventuell ein schwarzes Schloss drücken oder anheben. Danach können Sie den Code eingeben, den Sie in der Informations-E-Mail erhalten haben.
Wo lasse ich die Schlüssel bei der Abreise?
Wo lasse ich die Schlüssel bei der Abreise?
Die Schlüssel können nach der Abreise wieder in den Schlüsselkasten gelegt werden. Bitte achten Sie darauf, dass die Nummern des Schlüsselkastens wieder zufällig eingestellt sind. Wir danken Ihnen!
Was ist der WiFi-Code?
Was ist der WiFi-Code?
Der WiFi-Code befindet sich auf der Rückseite des Routers.
Welche Hausnummer und wo befindet sich die Hütte?
Welche Hausnummer und wo befindet sich die Hütte?
In der Informations-E-Mail, die Sie erhalten haben, finden Sie die Nummer der Unterkunft (eine Karte ist beigefügt). Anhand dieser können Sie die Nummer der Unterkunft ermitteln und Ihr Ferienhaus finden.
Wo ist der Empfang?
Wo ist der Empfang?
Auf dem Hölte gibt es eine Rezeption, die allerdings unbesetzt ist. Die Rezeption des Hölte wird vom Vakantiepark Mölke übernommen. Sie finden die Rezeption am Molendijk 107 in Zuna.
Wie lautet der Code?
Wie lautet der Code?
Um Zugang zur Unterkunft zu erhalten, benötigen Sie einen Code. Jede Unterkunft hat einen eigenen Zugangscode. Sobald Sie bezahlt haben, erhalten Sie eine Informations-E-Mail, die einen Zugangscode enthält. Diesen Code müssen Sie in das Schlüsselfeld eingeben.
Wie öffnet sich die Schranke?
Wie öffnet sich die Schranke?
Wir haben Sie gebeten, Ihre Registrierungsnummer einzugeben. Haben Sie dies getan? Prima! Dann brauchen Sie die PIN nur einmal bei Ihrer Ankunft einzugeben. Die Schranke öffnet sich dann automatisch.
Sie haben Ihr Autokennzeichen nicht eingegeben? Auch kein Problem! Sie können weiterhin den PIN-Code verwenden. Sie erhalten den PIN-Code per E-Mail.
Ich habe keine E-Mail mit Informationen erhalten
Ich habe keine E-Mail mit Informationen erhalten
Haben Sie keine Post erhalten? Wenn ja, rufen Sie bitte an der Rezeption an. Es ist möglich, dass eine Zahlung noch aussteht. Wir helfen Ihnen gerne am Telefon weiter.
Wie kann ich jemanden für Rückfragen erreichen?
Wie kann ich jemanden für Rückfragen erreichen?
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie bitte die Rezeption an. Wird nicht geantwortet?
Rezeption: +31(0)548 54 06 10
Wo muss ich bezahlen?
Wo muss ich bezahlen?
Sie müssen über den Online-Zahlungslink in der Ihnen zugesandten Bestätigungs-E-Mail bezahlen. Möchten Sie lieber bei der Ankunft bezahlen? Das ist an der Rezeption des Ferienparks Mölke möglich.